#1

Partys in der Beat-Box

in Partys in der Beat-Box 01.08.2009 11:26
von Editor • 1 Beitrag

Begründet bitte genau warum ihr die Partys in der Beat-Box entweder gut oder eben schlecht fandet, so wie eben abgestimmt habt.

nach oben springen

#2

RE: Partys in der Beat-Box

in Partys in der Beat-Box 12.08.2009 00:03
von Mara
avatar

partys waren bis jetzt immer hammer :) aber sollten meiner meinung nach öfter ab 16 sein aber dann auch echt schauen das nur die rein kommen die ÜBER 16 sin....beim holiday warm up letztens waren auch paar jüngere dabei un ich glaub des nervt die andern dann...mich zu mindest :p

aber sonst...großes lob sin meistens partys bei denen es sich lohnt hinzugehen :)

nach oben springen

#3

RE: Partys in der Beat-Box

in Partys in der Beat-Box 24.10.2009 15:37
von electrocat
avatar

Also die Partys in der BeatBox waren meistens ziemlich gut , allerdings lag das an den djs die hammer aufgelegt haben und NICHT
AM AMBIENTE ODER DEM ABSOLUT UNFREUNDLICHEN UND GESCHÄFTSSCHÄDIGENDEN JUNGEN GESCHÄFTSFÜHRER DER IMMER EINE FRATZE ZIEHT ALS SEI JEMAND GESTORBEN UND DIE GÄSTE DERMAßEN UNHÖFLICH BEHANDELT(also mal ehrlich, ER kriegt geld VON UNS also soll er sich auch angemessen verhalten sonst bleiben irgendwann die Gäste aus)!!!!!

Der Barfrau (kurze dunkle haare) möchten wir ein kompliment aussprechen, sie war IMMER sehr freundlich und hat einem das gefühl gegeben man ist willkommen GANZ IM GEGENSATZ ZUM JUNGEN GESCHÄFTSFÜHRER wie ich bereits schon erwähnt habe

nach oben springen

#4

RE: Partys in der Beat-Box

in Partys in der Beat-Box 24.11.2009 16:57
von asdfg
avatar

jo kann ich nur bestätigen!

nach oben springen

#5

RE: Partys in der Beat-Box

in Partys in der Beat-Box 03.12.2009 15:58
von kunz
avatar

partys waren meistens ok, leider selten gut besucht, was mich aber nicht wirklich wundert... wenn man so gut wie keine werbung für den laden macht. z.b. hab ich am we erfahren, dass LETZTES semster diestags eine studi-bar angeboten wurde - freier eintritt, getränke specials etc - keine ahnung ob das stimmt oder das noch aktuell ist, da ich (und niemand sonst, ausser die person, de mir davon erzählt hat) nie etwas darüber mitbekommen habe. wie wenn es ein problem wäre mal 5000 flyer an uni, fh und in der city zu ferteilen.... naja...

bar personal war meistens freundlich, jedoch finde ich es eine frechheit wenn man den shot vom personal bezahlen muss (wenn man frägt ob sie einen mittrinken) das wird einem aber erst gesagt, nachdem man getrunken hat.

musik/djs waren immer hammer!!!!

und jetzt zum eigentlichen grund warum ich hier schreibe: ich hab bei der umfrage mitgemacht, wie ich den internet auftritt finde :D haha

bei allem respekt, aber schlechter geht es nicht!!!!! hässliche farben, keine näheren infos zu den veranstalungen, sehr schlechte übersicht... es macht einfach keinen spaß!!! da war die alte seite ja um einiges besser ;) ich hör jetzt auf, sonst artet das hier noch aus ;)




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Alimirah Tui
Forum Statistiken
Das Forum hat 1 Thema und 5 Beiträge.